Erfahren Sie mehr über uns als Traditionsunternehmen aus Wien

Als Fachgeschäft für Perlen und Edelsteine sind wir für Sie seit 1946 tätig.

Unser Unternehmen wurde 1946 in Wien von Thomas Aigner gegründet. Nach der Übernahme sind wir ein Unternehmen in der dritten Generation.

Im Laufe der Jahrzehnte sind unsere Geschäftsräumlichkeiten in der Gumpendorfer Straße 76 modernisiert worden und gewachsen. Als Fachgeschäft für hochwertige Edelsteine und Perlen sind wir der kompetente Fachhandel für Gold- u. Silberschmiede, Juweliere und Steinfasser.

Ein besonderes Anliegen ist uns eine fachkundige Beratung für Edelsteine, Korallen und Perlen, sowie eine kundenorientierte Betreuung. Aus diesem Grund sind wir seit mehr als 70 Jahren erfolgreich in unserer Branche tätig. Die große Zahl an zufriedenen Kunden bestärkt uns in unserer täglichen Tätigkeit mit hochwertigen Juwelen und Perlen.