Erfahren Sie mehr über uns als Traditionsunternehmen aus Wien

Als Fachgeschäft für Edelsteine, Korallen und Perlen sind wir für Sie seit 1961 tätig.

Unser Unternehmen wurde 1958 in Wien von Thomas Aigner gegründet. Nach der erfolgreichen Übernahme sind wir nun in der dritten Generation.

Im Laufe der Jahrzehnte sind unsere Geschäftsräumlichkeiten in der Gumpendorfer Straße auf die jetztige Größe gewachsen. Als Fachgeschäft für hochwertige Edelsteine und Perlen sind wir der kompetente Fachhandel für Gold- u. Silberschmiede, Juweliere und Steinfasser sowie für jeden Edelsteinliebhaber.

Ein besonderes Anliegen ist uns eine fachkundige Beratung vor Ort im Bereich, Edelsteine, Korallen und Perlen. Aus diesem Grund sind wir seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in unserer Branche vertreten. Die große Zahl an zufriedenen Kunden bestärkt uns in unserer täglichen Tätigkeit mit hochwertigen Juwelen und Perlen.